Dienstag, 11. Oktober 2011

Angriff auf OB Boris Palmer - er lässt den Park selbst nach einem Scheitern des Volksentscheides nicht schutzlos allein.

Angriff auf Boris Palmer - FDP entrüstet sich über Tübingens OB, weil jener im Fall eines Scheiterns des Volksentscheides zu ungunsten des Parks jenen weiter retten will (den Volksentscheid am 27. November nicht unbedingt akzeptieren will).
Die Heidelberger Zeitung meint:
Ehrwürdige Bäume sind wichtiger wie kurzfristige Gewinne.Außerdem gibt es SUMO 21..., was Stuttgart Frieden bringen könnte, die S21 Gegner und Befürworter versöhnen könnte und dazu noch einiges an Geld sparen könnte, um es dann für die Rheintal-Bahn aus zu geben!
GR11 meint dazu, dass man solche OBs öfters gebrauchen könnte, die echt grün, wirklich kompetent und dazu noch ein echtes Beispiel sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen