Montag, 26. November 2012

Deutschland wird umerzogen


Nachdem sich die Familien-Auslöschungen (neulich in der Pfalz) häufen stellt sich schon die Frage, wo mal wieder das Amt war, als man es brauchte!?
Während auf dem Boxberg ein Familientreff für Ärmere geschlossen wurde, wo man sowohl Familienfeste günstig feiern konnte, aber auch Kinderfaschings etc. abgehalten wurden, geht der Krieg gegen Kinder weiter - "besser wehrlose Kinder sterben, als wie die Verantwortlichen" könnte der Gedanke der Sozialkahlschläger sein, die das zu verantworten haben.
Es ist eigenartig, dass inzwischen Ämter & Behörden immer schamloser und offensichtlich willkürlicher ihre korrupten Machenschaften vertreten, und Gerichte weitgehend aus Opfern auch noch Täter machen. Sogar die Staatsanwaltschaft zeigt sich oft unbeeindruckt, wenn dann aber was passiert, sind allgemein Krokodilstränen angesagt und man wisse von nichts.
Die Wirtschaftskrise hat begonnen, und das Ausland ausgequetscht. Deutschland kann ohne weitere Brutalität keine neuen Absatzmärkte erobern, um seine auf Niedrig- & Hungerlohn basierende Wirtschaft am Laufen zu halten. Schmiert die ab, geht es denen an den Kragen, die bisher ungeschoren blieben, und sich oft willig und billig zeigten, wenn es um Veruntreuung und Bestechlichkeit ging?
Was denken Sie:
Wird Deutschland seinen Raubbau an Natur (Monokulturen kommen wieder in Mode, extremer wie in der DDR), Kindern (wer sein Kind sozial erzieht, wird später eins haben, das sich nicht durchsetzen kann), und sozialem Gefüge noch extremer ausbauen können, um ein Umfeld zu schaffen, in dem nur harte & zähe überleben können?
In Heimen werden Kinder regelrecht unter der Regie des Jugendamtes zu Kleinkriminellen umerzogen, weniger weil die Pädagogen alle schlecht wären, eher weil die Kinder wissen, dass es für sie keine Zukunft gibt. Und je derber sie werden, desto eher setzen sie sich später durch - oder sind etwas soziale an den Hebeln der Macht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen