Mittwoch, 28. Mai 2014

Unterbezahlte Brudermörder

Werglaubt,  dass in der Ukraine nun der Wille zum Frieden angesagt sei, der irrt.
Aber dass die ukrainische Armee auch noch ohne entsprechender Bezahlung sich zum Brudermord hinreißen lassen, ist der Gipfel dieses unglaublichen Schlamassels.
Brudermord ist ein bekanntes Phänomen,  und es sieht danach aus, dass die Triebfeder einzig und alleine Neid und Missgunst ist, weil der Osten bekanntlich besser dasteht, wie der Westen.
Dieser tut - wie das ja üblich ist - mittels dem Prinzip der verbrannten Erde zerstören,  was er nicht bekommen kann.
Und dass nun auch die, die bald wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit enteignet werden, ihr Hab und Gut mittels einer unterbezahlten Armee zurück holen wollen gewählt wurden, spricht nicht sonderlich für die demokratische Reife des Landes - falls dem so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen