Montag, 1. August 2016

Der Türke lehrt dem Deutschen die Demokratie

Türken werden in Deutschland wie Leibeigene von der Regierung behandelt. Sie sollen ihre Wurzeln verleugnen, und man nimmt ihnen ihr Recht auf Redefreiheit, mit dem scheinheiligen Argument, man würde Gruppen gegeneinander Aufwiegeln, als ob in einer Demokratie genau dieser Diskurs nicht Standart wäre.
Dass die Demo in Köln zivilisiert und friedlich blieb straft die deutsche Regierung als Despoten, der Menschen als Arbeitskräfte sieht, die am besten keine Identität haben, Konsumorientiert und opportun sind.
Aus einem Türken einen deutschen Michel machen geht eben nicht so einfach, wir bekommen eine Lektion Demokratieverständnis auf türkisch heute, vor allem der deutsche Botschafter in der Türkei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen