Montag, 9. November 2020

Billionenstrafe steht dem Steuerzahler bevor

Hat Deutschland aus dem Abgas Skandal gelernt?

Wir erinnern uns, es wurde manipuliert um einen Wettbewerbsvorteil zu haben, dann flog das ganze auf und viele Milliarden Strafe musste gezahlt werden.

und was in der Autoindustrie gilt, gilt so ganz nebenbei natürlich auch in der Fleischindustrie...

Wie nun mehrfach berichtet wurde, hat Deutschland trotz der Korona Pandemie vergiftetes Fleisch bzw verseuchtes ins Ausland exportiert. Als ob das nicht schlimm genug wäre hat es auch den deutschen Markt mit hochgradig bakteriell verseuchtem Fleisch überschwemmt.

Da die deutsche Politik und Bürokratie bekanntlich vollkommen korrupt ist, ist bis dato zu wenig passiert und es wurde oft auch ganz freizügig zugegeben, dass letztlich Korruption im Spiel ist.

Dies mag der deutsche Michel ja hinnehmen, wie er sich alles gefallen lässt, aber das Ausland ist da hin und wieder anders unterwegs.

So wäre es nur nachvollziehbar und gerecht, wenn z.b. China, was die Pandemie wirksam bekämpfte, und nun von Deutschland einen Strich durch die Rechnung bekommt, weil Deutschland eben dieses hochgradig verseuchte Fleisch dorthin exportiert, Wiedergutmachung fordert.

Die Redaktion rechnet mit 7 Billionen Euro insgesamt Schaden, weltweit.

Wie üblich gibt es keine Einsicht oder gar Reue, was in Deutschland zählt ist ausschließlich der Provit, und dabei ist es inzwischen vollkommen irrelevant, wo dieser hingeht. 

So bekommt die PolitElite regelrecht Pickel, wenn aus Amerika tönt, "america first!", denn auch wenn das in Deutschland aufgrund der Vergangenheit etwas problematisch ist, ist es inzwischen ja so, dass es nicht schlecht genug für die indigene Bevölkerung laufen kann, solange irgendeiner diese nur gut genug unterdrückt und drangsaliert...

Hierbei ignorieren Behörden und Gerichte sogar übergeordnete Stellen seit Jahren, hier macht jeder was er will, hauptsache es schadet der Allgemeinheit.

Und wenn Deutschland es toll findet, die ganze Welt zu vergiften, dann fragen wir uns, wer für dieses Deutschland steht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen