Mittwoch, 25. März 2015

4U9525 GermanWings "Mannheim" wurde abgeschlossen.

Obwohl die Blackbox des Germanwings Flugzeugs 4U9525 "Mannheim" überlebt haben muss und einen Sender hat, findet man sie angeblich nicht alle, nur der Voicerecorder wurde gefunden.
Was will man verheimlichen?
Ist Fliegen nicht mehr sicher, wenn selbst diese Kleinigkeiten nicht klappen?
Was gab es denn zu verstecken?
War das Ziel der Kernfusion Reaktor in der Nähe?
Wurde es doch abgeschlossen?
Da viele kleine Bruchstücke zu sehen sind ist ein Abschuss doch am wahrscheinlichsten - mit dem verspäteten OK von Deutschland. Deswegen dauerte es, was nun als lang anhaltender Sinkflug umgeschrieben wurde...
Dass einer der Piloten ausgeschlossen wurde unterstreicht diese These übrigens außerordentlich...
Deswegen ist es am wahrscheinlichsten:
4U9525 GermanWings "Mannheim" wurde abgeschlossen, da das Anvisieren des Ziels durch einen nicht schneller werdenden Sinkflug zu gefährlich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen