Mittwoch, 7. Dezember 2011

Den S21 Gegnern geschrieben

Ist es eigentlich schon so, dass die Wut der unterdrückten Wutbürger sich gegen ihre (meist schwächsten) richtet?
Dieses Phänomen ist oft angesagt, wenn etwas in isch zusammen bricht. Die verbissensten bleiben dann oft noch dabei, und führen eine (teils) große Idee (dann aber) sektenartig weiter.
Um das beim Protest gegen S21 zu verhindern sollte man Kritik konstruktiv sehen und Angriffe gegen Personen unterlassen - erst recht dann, wenn jene permanent sachlich bleiben!
was auf der Seite der Parkschützer teilweise zu lesen war und nicht gelöscht wurde, obwohl es persönliche Angriffe enthielt ist eine Schande.
Dass die sachlichen Beiträge des Opfers zensiert und teilweise ganz gelöscht wurden eine noch größere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen