Sonntag, 18. Dezember 2011

Was eigentlich sehr schade und unverständlich ist:
Die Seite "Kein Stuttgart 21" verliert enorm an Sympathisanten. Die einst sechsstelligen "gefällt mir" - 'Anhänger sind verschwunden, zudem löscht die Seite Beiträge, die konstruktiv und lesenswert sind, lässt gleichzeitig die bestehen, die oft auch beleidigend und verletzend sind. Dies hat nichts mit der großen Idee zu tun, die die Bewegung einst einte.
Deren Inhalte werden übrigens auch bei Parkschuetzer.de teilweise gelöscht, während persönliche Beleidigungen stehen bleiben.
Es ist anzumerken, dass einige der Macher dieser Seiten selbst schon rausgemobbt wurden, man sich also fragen muss, wer hinter diesen seiten steht und für was jene 'dienen' - z.B. um direkt zu erfahren, was die vor haben, die den park schützen wollen...
Sektenhaftes verhalten (die Zeitung warnte vor kurzem direkt jene) ist nun angesagt, da folgende Initativen gesperrt, bzw. deren Beiträge gelöscht wurden, insbesondere die Ideen und Aufrufe von:
SUMO21 - der Kompromiss aus S21 und K21
- Für TOM² - Drei Argumente eines perfekten Bahnhofes
- Wir fordern den Bau der Rheintalstrecke deutlich vor Wendlingen-Ulm & S21

Wer minimal Hirn hat wird verstehen, dass die 3 genannten Seiten nichts negatives an sich haben, die Diskriminierung sehr sehr eigenartig ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen