Samstag, 17. Dezember 2011

Europa hat seinen Wall in Form von sich bekämpfenden Menschen im Süden geschaffen.

Eine undurchdringlichere Mauer wie eine Bürgerkriegszone gibt es nicht - und genau das hat die Europäische Gemeinschaft inzwischen geschaffen, indem sie Nord Afrika destabilisiert hat und nun alleine lässt, wenn marodierende, plündernde, vergewaltigende Horden durch die Ruinen der Bombardements ziehen.


Der Spiegel schreibt: "Zwei Monate ist Muammar al-Gaddafis tot, aber Libyen kommt nicht zur Ruhe: Das Ende des Diktators könnte der Anfang des totalen Zerfalls des Landes gewesen sein. Vor allem die schwer bewaffneten Milizen sind nicht unter Kontrolle zu bringen".


Doch das ist nicht das einzige Produkt, wie sich die EU unbequeme Aspekte vom Hals halten will. HBGS schreibt zum Beispiel, was inner-europäischen Protest angeht folgendes: "Die Gesetzeslage" (der EU) "sieht letztlich vor, dass vollkommen willkürlich angeblich sich verdächtig verhaltene Personen umgeschossen werden dürfen!"


Europa wandelt sich immer mehr zu einem KZ, Behörden aus dieser Zeit (z.B. Jugendamt) tun ihren Teil dazu, dass dies Tag täglich immer deutlicher wird, Ratingagenturen stufen die Eurozone insgesamt runter, weil kein KZ ein positives Rating verdient hat, aber die Staaten machen mit, was die verlangen, die für Untergang und Unterdrückung stehen.


Und wenn in Stuttgart demnächst ein weiteres Exempel statuiert wird, nämlich die Fällung äußerst wertvoller Bäume, womöglich wieder das Niederknüppeln von Kindern, dann ist jedem in diesem land wieder klar, dass die echten Demokraten (weiter) kriminalisiert werden, aber die Täter laufen gelassen werden - womöglich weil das System auf Unterdrückung, Erpressung und Lügen basiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen