Mittwoch, 11. Januar 2012

Auftakt-Veranstaltung am 15. Januar von Occupy Heidelberg (& Mannheim)

Der 15. Januar 2012 wird ein besonderer Tag sein, denn was 2011 begonnen hat, soll nun fortgeführt werden. Es gibt eine Veranstaltung in der "Unteren Straße Nr. 11" in Heidelberg Altstadt, Infos dazu hier:

Ab 15.00Uhr EInlass und ab 15.30Uhr Vorträge. Das ganze wird in drei Stationen geteilt, der große Raum dient der Vorträge und den Diskussionen. In dem Nebenzimmer gibt's Informationen/Bücher/Flyer...

In Mannheim ist um 12.00Uhr Asamblea und Infostand, danach kommen sie zu uns dazu. Vorträge werden sein wenn ich nichts vergesse, "Was ist Occupy", "Entscheidungsfindung im Bienenvolk", "Bankwechsel", "Situation in Chile",...


Es ist anzumerken, dass sich Occupy in einem permanenten Entwicklungsprozess befindet. Obwohl 99% gegen diese typisch demokratische Verhaltensweise sind, sich eher mit Kreuz-machen zufrieden geben, ist diese zugegeben auffällige Betätigung durchaus sinnvoll und vor allem nötig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen