Donnerstag, 7. Februar 2019

Wasser in Deutschland vollkommen unbewacht...

Es werden Banken und Gefängnisse bewacht, aber was das Wasser angeht ist deutsche vollkommen desinteressiert.

im allgemeinen wurde die Verfärbung im Trinkwasser angeblich von besorgten Bürgern festgestellt und zwar deutlich vor dem Alarm.

die Frage stellt sich doch nun, ob das Trinkwasser tatsächlich so gut überwacht wird wie allgemein rum getan wird.

Wäre es keine Verfärbung gewesen sondern einen sonstiger Stoff, der nicht vom automatischen überprüft wird wären die Konsequenzen dramatisch gewesen.

wahrscheinlich versucht hier nur eine Gruppe deutlich zu machen, dass Deutschland lange nicht so sicher ist wie es der deutsche Michel glaubt.

natürlich wird sich deswegen nichts ändern, und es wird sich auch nichts ändern, wenn die Felder verdorrt und weggespült wurden, weil Deutschland weder Willens noch fähig ist, zu überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen