Sonntag, 15. Mai 2022

Kollektiv Selbstmord beschlossen, ihr seid Mariupol! Dort wird übrigens keine Nahrung angebaut..

Nahrungsmittelknappheit ist seit Jahrzehnten vorprogrammiert, aber das einzige was die gewählten Vertreter als Lösung parat haben ist, Russland die Schuld dafür zu geben.

Anstatt die Wüsten zu bewässern um zusätzliche Nahrungsmittel zu produzieren wird nun in Waffen investiert, als ob dadurch Wohlstand & Sicherheit erreicht werden würde.

Diese einseitige schuldzuweisung sorgt für eine Polarisierung der Welt, soll heißen das Verbündete Russlands natürlich um zu mehr an Russland Seite stehen werden und die Gefahr eines weltkrieges steigen.

Und wie wir alle wissen wird der Westen seine Armen und schwachen in den Armeen als Kanonenfutter verfeuern, da genug Nahrung und Jobs ja seit Jahrzehnten mangelware sind.

Durch Korruption haben sich die Führer dieser Welt ein dickes Polster zur Seite geschafft, und während ihre schutzbedürftigen draufgehen liefern jene dämonisierung statt Verständigung, aber all das ist von der Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten so gewollt aufgrund der Demokratie. Soll heißen:

Nicht das Beste für wirklich jeden wird auf diesem Planeten durchgezogen, sondern das was eine gewählte Regierung beschließt, egal ob Sie fair oder rechtens an die Macht gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen